Firefox 0.8: Löschen von "gesuchten" Lesezeichen n

  • Guten Abend

    OK, ich weiss jetzt inzwischen, dass in diesem Board keine Leute anwesend sind, die direkt an der Entwicklung von Firefox beteiligt sind, aber trotzdem möchte ich das Board missbrauchen als Fehlerbericht-Mitteilung. Ich hoffe, der Admin ist einverstanden für ein Fehler-Sammelbecken.

    Ich habe im Lesezeichen-Manager nach einem bestimmten Begriff gesucht. Da ich ca. 1100 Lesezeichen habe und die völlig unsortiert sind, ist die Suchmaschine schon praktisch. Nun aber das Problem:
    Zum gesuchten Begriff wurde eine ungültige Website gefunden. Und die möchte ich gerne löschen. Dies ist aber nicht möglich, weil das ja die Website (im Lesezeichen-Manager) ist, auf der die Suchergebnisse präsentiert werden.

    Kommt ihr draus und könnt den Fehler nachvollziehen?
    Störts euch, wenn ich hier die entdeckten Fehler bekanntgebe? Wenn ja, wo soll ich dann in deutscher Sprache über den Firefox reklamieren? *g*

    MfG
    Fehlerfinder