Links nicht anklickbar bis Seite vollständig geladen

  • hallo,


    ich habe das problem schon mit dem firebird gehabt und hab es jetzt auch wieder mit dem firefox. wenn ich eine seite öffne zb:

    http://www3.service.t-online.de/c/00/01/34/1342.html

    und dann rechts auf den button zum webmail login klicke, öffnet sich das neue fenster erst sobald die seite komplett geladen ist. is ziemlich nervig erst paar sekunden warten zu müssen bis ich endlich auf den link klicken kann.

    hab ihr das problem auch oder kann mir jemand helfen?

    so long


    edit: das gleiche problem hab ich auch mit der automatischen passwortvervollständigung, zb bei web.de. erst wenn die seite vollständig geladen is funktioniert sie, wenn ich den loginnamen eingetippt habe bevor die seite geladen ist, muss ich das passwort per hand eintippen.

  • Das mit dem Popup-Fenstern kommt vom Popupblocker. Wärend eine Seite geladen wird, sollen keine Popups geöffnet werden. Javascript wird wärend des Ladevorgangs auch teilweise unterdrückt, je nachdem was es machen soll.

    Vielleicht hilft dabei das deaktivieren des Popup-Blockers, oder das aufnehmen der Seite in die Liste der Seiten die Popups öffnen dürfen.

    wobei ich lieber 2 sek warte, bis ich ein popup öffnen darf, als dauernt von unerwünschten überschwemmt zu werden. ; )