Positive-Erfahrungen mit Firefox

  • Hallo,
    als bisherhiger Dauernutzer des IE möchte ich, nachdem ich jetzt 1 Woche "Firefox-Erfahrung" habe, allen danken, die sich hier "stark" machen.
    Auf alle meine Fragen habe ich Lösungen und Hilfe gefunden.
    Firefox ist prima.

    Darf man im Forum Positives berichten?

    Gruß

    Helli

  • Nein! Du wirst mit sofortiger Wirkung gelöscht und aus dem Internet verbannt!

    Sorry, dieses Forum ist nur zum stänkern und Dampf ablassen da! Um was positives von dir zu geben muss du ins Heise-Forum gehen!

    bad greetz
    MrCookie

    SMS3000
    SupportNet
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.6) Gecko/20040206 Firefox/0.8

  • naja, vielleicht macht man ja nen sammelthread draus. is halt einfach nicht so wirklich interessant, wenn man schreibt, dass eigentlich alles funktioniert.
    bestenfalls nett :)
    vielleicht kann man´s ja als gegendarstellung stehenlassen - für neulinge, die sich ansonsten abschrecken lassen.

    ALSO:
    ICH bin auch höchstzufrieden mit dem fuchs. für die paar seiten, die´s unbedingt wollen, hab ich noch den IE zur reserve, ich krieg ihn ja eh nicht los.
    NOCH MEHR zufrieden bin ich mit dem forum hier und die tatkräftige mithilfe all der mitarbeiter, obs jetzt um die deutsche übersetzung oder irgendwelche hilfen geht...

    grossartig, euer engagement!
    dafür gaaaaanz lieben dank!

    P.S.: *kicher@cookie*

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.3) Gecko/20060426 Firefox/1.5.0.3 +Tabmixplus + adblock plus + Cookieculler
    ~Charamel
    ~ Pegasus V4.31 ~ :þ ... die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche (oder sind es noch)....

  • Hi,
    hatte zuerst den Crazy Browser und dann den SlimBrowser. Der Umstieg dürfte eigentlich problemlos klappen.
    Bin jetzt soweit, dass keine Seite mehr "meckert" wenn ich mit Firefox "ankomme".

    Ich kann mich nur wiederholen. Allen, die hier helfen, übersetzen usw. vielen Dank.

    Gruß

    Helli

  • Jawohl, bisher hat man von mir in diesem Forum nur negative Dinge und Kritik gehört über Firefox. Ich bin sicher kein Schleimer und Arschkriecher, aber an dieser Stelle möchte ich mich wirklich herzlich bei A.Topal und allen anderen Beteiligten vom Browser "Mozilla Firefox" und deren Übersetzern bedanken!

    Schönen Abend noch!
    Fehlerfinder.