Weiterführende Links??

  • Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir einer bei meinem kleinen Problem helfen. Da ich
    manchmal recht ungeduldig bin, kann es schonmal passieren das ich
    auf einer noch zu ladenden Seite bereits einen neuen Link anklicke.
    Bei Firebird/fox passiert dabei allerdings nichts. Ich muß die Seite
    fertig laden lassen, erst dann gehts weiter. Beim IE war das nicht so.
    Kann man diese Eigenart irgendwie deaktivieren?

    Gruß
    Michael

  • Normalerweise kann ich problemlos während des Seitenaufbaus weiterklicken. Ich glaube nicht, dass das an meinen Extensions liegt. Bloß auf der Wiener-Oper-Seite, mit der vonbordelo seine Probleme hat, musste ich mit der Kartenbestellung warten, bis der Spielplan voll da war. Sonst passierte auf den Klick hin einfach nichts.

    Martin

    HalloFreun.de, Kanotix, HanseNet(AliceDSL), (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.8.1.12) Gecko/20080129 (Debian-2.0.0.12-0etch1)