Vers 1.06. Aus OE kann ich firefox nicht mehr öffnen

  • Hi

    Seit ich 1.06 drauf hab, funzt es nicht mehr, aus ner Mail oder nem Newsletter im Outlook express heraus per link den firefox zu öffnen mit der entsprechenden Site. Ziemlich frustig!

    Kennt das noch jemand? Hat sich bloss was abgestellt?

    Danke

  • Workaround:
    Erst wieder den IE als Standardbrowser festlegen und ausprobieren. Wenn das funktioniert wieder den Firefox als Standardbrowser festlegen und dann sollte es wieder wie gewünscht gehen. Windows 'vergisst' gerne, daß man lieber ein NichtM$-Produkt als Standard hat.
    ...ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;)

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • gleiche Prob. hatte ich auch bei V1.04 bei mir haben "nur" die Zuweisungen gefehlt soll heißen er wuste nicht was er mit dem Link machen sollte habe dann alles neu gemacht und fertig Merkwürdigerweise von heut auf morgen
    passiert, frag mich nich warum