Wie Icons aus Cache extrahieren + Pfade ändern

  • Hallo,
    teste seit ein paar Tagen den Firebird und bin angetan von den Browser. Probleme machen mir jedoch die Icons der Lesezeichen. Leere ich den Cache, sind die Icons fort. Habe die Tab Extension installiert. In der Vergangenheit habe ich den IE Browser benutzt. Wenn ich Lesezeichen abgelegt habe, habe ich aus den Tempoary Internet Files Ordner die Icons in einen anderen Ordner kopiert und anschließend den Lesezeichen den neuen Icon Pfad zugewiesen. Das hatte den Vorteil, das so auf drei verschiedenen Rechnern die Lesezeichen und das Icon Verzeichniss synchronisieren konnte. Sodas ich auf jeden Rechner meinen gewohnten Icons hatte ohne die Seiten abzusurfen. Auch würde ich gerne den Pfad für die Profiles ändern. Auf Laufwerk c ist bei mir nur Windows von dem ich mir regelmässig Kopien mache. Stelle ich nun eine ältere Kopie her, habe ich natürlich alle alten Einstellungen wieder. So habe ich mit Tweak Ui die Pfade für Favoriten, eigene Dateien usw. auf ein anderes Laufwerk gelegt. Klar ich könnte erst die Profiles sichern bevor ich eine alte Kopie herstelle und dann wieder zurückkopieren. Aber denkt man da immer dran? Einfacher und sicherer wäre es den Pfad zu ändern.
    Gruß Zebulon

  • Tut mir leid, mir der knappen Antwort kann ich nicht viel anfangen. Ich finde in den Ordner Cache keine *.ico Dateien und hier im Board habe ich nur gefunden wie ich in der prefs.js den Pfad für den Cache ändern kann. Ich möchte aber meine ganzen Einstellungen wie z.b. Bookmarks Ordnung, Icons usw. auf einer anderen Partion sichern. Die Datei user.js ist auf meiner Platte nicht drauf.
    Zebulon
    mit der Hoffnung auf einer ausführlicheren Antwort