Firebird-Forum wird nicht aktualisiert!

  • Hallo Leute,

    ich habe gerade festgestellt, dass das Forum bei der Nutzung von Firebird 0.6 nicht auf dem aktuellsten Stand ist. Die letzten Einträge sind von gestern. Ein Neuladen der Seite bringt keinen Erfolg. Mit Opera 7.11 wird das aktuelle Forum angezeigt (also auch die Beiträge von heute)!

    Zu bermerken bleibt noch, dass ich auch noch Mozilla 1.4 Beta deutsch zu Versuchszwecken in einem anderen Verzeichnis installiert habe. Ich denke aber, dass dies nicht die Ursache für das komische Cache-Verhalten von Firebird ist.

    Handelt es sich hier um einen Bug oder muss ich etwas an den Einstellungen verändern? Danke im Voraus für die Antworten.


    Gruß Almera

  • Phil(DERServer-Admin) meint: altes Problem mit Apache 2.x und PHP 4.x. Das wird aber mit der nächsten PHP Version gelöst, also bitte etwas Geduld.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.