Deutsche Version vom Firefox 0.8 geladen ??? Oder nicht ??

  • Hallo !

    Ich wollte mir gerade Firefox 0.8 runterladen. Bin also im Browser auf Mozilla Firebird Hilfe gegangen. da kam ich ja auf die Seite, wo stand, man kann die deutsche Version laden. Das habe ich getan.

    Das ist aber nicht Firefox 0.8 sondern doch immer noch der Firebird 0.7er.

    Was habe ich falsch gemacht ?

    saradoom

  • Ach so.

    Kann ich die deutsche Version, wenn sie denn da ist, einfach über den Ordner drüber installieren ? Denn ich kann den Ordner ja nicht mehr löschen. Ging jedenfalls nicht bei mir. Weil der Browser offen war ?
    Kurze Hilfe wäre sehr sehr nett :-)))

    saradoom

  • Auf keinen Fall "drüber"! Wenn bereits Plugins installiert waren (Flash, Shockwave, Real, Quicktime...) kann man den Unterordner "plugins" im Programmverzeichnis sichern und später wieder reinkopieren (spart Arbeit). Erst die englische Version deinstallieren (Systemsteuerung -> Software), das komplette Verzeichnis löschen und auch das Profil löschen. Daraus vorher die Dateien bookmarks.html, cookies.txt und user.js sichern.

    neue Version installieren, den Ordner plugins wieder ins Programmverzeichnis kopieren und Firefox starten. Beim ersten Start wird ein frisches Profil angelegt. Dieses suchen und die drei Dateien von oben wieder reinkopieren.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2