Absturz beim Autovervollständigen?

  • Gibt es beim neuen Mozilla Firebird 0.6 ein Problem mit dem Autovervollständigen von Formularen? Mein Browser stürzt pro Tag mehrmals ab und wie es subjektiv scheint, ist meistens die Autovervollständigen-Funktion im Spiel..

    -Quambam

  • Und gleich noch eine Frage zu diesem Thema: Wie kann ich Einträge aus der Autovervollständigen-Liste entfernen?

    Beim Internet Explorer kann man sie einfach per DELETE löschen, Firebird scheint diese Funktion (noch) nicht zu bieten.

    -Quambam

  • Zitat von quambam

    Gibt es beim neuen Mozilla Firebird 0.6 ein Problem mit dem Autovervollständigen von Formularen? Mein Browser stürzt pro Tag mehrmals ab und wie es subjektiv scheint, ist meistens die Autovervollständigen-Funktion im Spiel..

    -Quambam

    ja, das ist ein bekannter Bug, an dem gearbeitet wird. Leider weiß noch keiner woran es liegt. Du kannst dich in die cc-Liste eintragen, damit du weißt wann der Bug beseitigt ist : <a href="http://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=184202">Bug 184202</a>

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Bei Besuch der e-mail Account Seite wo ich mehrere e-mail Accounts/Nicks habe kommt immer ein Fenster mit Nick Auswahl. Kann man es so machen dass sich das Fenster erst aufmacht wenn ich in das Feld ›Name‹ klicke? (a la IE)

    Wo du wolle? Du sagen ich fahren.

  • Kann man Autovervollständigen deaktivieren?

    Ich kann Mozilla Firebird 0.6 nicht sinnvoll nutzen, solange der Browser pro Tag x Mal abstürzt und so alle geöffneten Fenster resp. Tabs verloren gehen.

  • Leider funkltioniert auch das noch nicht. Du kannst aber zur Lösung des Problems beitragen, wenn du bei jedem Absturz den Talkbackbericht abschickst.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.