Lesezeichen-Symbolleiste weg?!

  • Hallo!
    Ich hab das Problem, dass ich gerne die Symbolleiste nutzen würde, doch habe ich zuerst die englische Version installiert, alle Bookmarks gelöscht als ich die deutsche Version hatte und dann habe ich andere Bookmarks importiert!
    Ich bin jetzt seit einiger Zeit an dem Versuch gescheitert diese Symbolleiste wiederzubekommen!
    Ich hab in der Registry gesucht, den Ordnernamen umgeändert in "Bookmarks Toolbar Folder" oder "Lesezeichen-Symbolleiste", doch ich habe bisher nichts erreicht!

    So schwer kann das doch nicht sein!

  • Das hatte ich auch! Ich hab mir damit geholfen, ein neues Profil anzulegen, dort die Bookmarks.html in das alte Profil zu kopieren (die alte Datei vorher sichern!) und dann über den Bookmark-Manager die übrigen Einträge aus der alten Datei zu importieren. Dann ist die Leiste wieder da... Es sollte aber schon einen professionelleren Weg geben... :wink:

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

  • So!
    Lesezeichen-Manager > Ansicht > Als Ordner "Lesezeichen-Symbolleiste" festlegen schien mir eine schöne Funktion zu sein, aber gebracht hat das irgenwie kein Stück!
    Profile hinzufügen wusste ich nicht wo, geht das überhaupt?
    Ich habe letztendlich die zu installierende Version installiert und wieder deinstalliert, folglich hat er auch die Profile gelöscht die ich die ganze Zeit irgendwo gesucht habe. ...dann konnte ich wieder meine "gepackte" Version starten und alles war wie neu!