Problem mit History Anzeige

  • Hallo an alle

    Habe heute auf FB 0.6 geupdatet. Das Problem ist aber geblieben.

    Folgendes: vor einiger Zeit (mit Phoenix 0.5) ist mir beim Besuch einer bestimmten Seite (welche, weiss ich nicht mehr) die Fenstereinstellung verstellt worden (windows; wiederherstellen-maximieren).
    Nebeneffekt danach: das Feld (Verlauf), welches unter der Adressleiste geöffnet werden kann, ist dauerhaft verschoben. D h, es ist nicht bündig unter der Adressleiste, sondern sitzt am linken Rand der Adressleiste. Das meiste ist also nicht sichtbar.
    Ich vermute, diese damals besuchte Seite hat mir etwas in die Registry gepfuscht.
    Wenn ich das Suchfeld (über anpassen) neben der Adressleiste platziere, sitzt die Verlaufsanzeige wieder bündig darunter.
    Wo kann ich dies manuell korrigieren?

    Hoffe auf eure Hilfe.
    Gruß Manni

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6

    Win XP SP3

  • Hallo, ich nochmal

    Hab gerade folgendes festgestellt: sobald ein Symbol hinter die Adressleiste angefügt wird, geht es wieder. Die Anzeige sitzt dann bündig unter der Adressleiste.
    Bei mir habe ich nun einen "Zwischenraum" dahintergesetzt, ok.
    D h, die Adressleiste darf nicht bis an den Rand gehen.
    Ist dies ein Bug? Sollte doch auch ohne Zusatzsymbol gehen, oder?

    Gruß Manni

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6

    Win XP SP3

  • @Abdulkadir

    Ja, genau. Das ist das Problem. Also ein genereller Bug. Man muß sich dann halt mit einem zusätzlichen Symbol, Knopf ....behelfen, bis das gefixt ist.

    Gruß Manni

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6

    Win XP SP3