WebWheel-Funktion von Logitech???

  • Nabend,

    ich möchte gerne den Firebird-Browser verwenden, aber solange die Funktion "WebWheel" von Logitech nicht unterstützt wird, fällt mir der Umstieg schwer. Gibt es da eine Möglichkeit? Wer nicht weiß, was das ist, ich habe mal anbei ein Screeni gehängt. Es lassen sich verschieden Favoriten durch klicken auf das Mausrad schnell anwählen und weitere Features. Favoriten öffnen und zurück.

    [Blockierte Grafik: http://www.trexxpoint.de/WebWheel.JPG]

    Danke für eure Hilfe und Antworten.


    Gruß McTrexx

    Gruß McTrexx

  • Da solltest du lieber den Support von Logitech fragen. Ich weiß auch nicht, wie sie das "Webwheel" eingebunden haben.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Moin, erstmal danke für deine Antwort. Im Opera-Browser funktioniert diese Funktion auch. Seltsam ist, wenn man für den IE diese Erweiterungen, wie Avantbrowsere oder Slimbrowser integriert, dann geht es auch nicht mehr. Aber egal, werde dann wohl bei Opera bleiben. Danke nochmal.

    Gruß McTrexx