keine lesezeichen-symbolleiste

  • hallo
    ich hab eine frage! und zwar hab ich die firebird version 0.7. bei mir zeigt der firebird die links aber nicht mehr in der lesezeichen symboleleiste an. nur in den favoriten sind die links zu sehen.
    gruß niklas

  • hallo und zwar ist der ordner als "Lesezeichen-Symbolleiste" definiert, da ich die dt. version habe. da steht auch in der beschreibung, dass diese links eigentlich in der symbolleiste angezeigt werden, nur tun sie das nicht. das ist passiert, nach dem ich den ordner ausversehen ausgeschnitten habe. dann habe ich mein backup von den "firebird favoriten" wieder importiert und seitdem hab ich das problem.
    gruß niklas

  • So ähnlich kenne ich das^^
    Seit 2 jahren nutze ich Firebird - heute morgen nach hochfahren sind alle Bookmarks verschwunden.
    Daraufhin die 0.7er installiert (natürlichProfil gelöscht), Bookmarks immer noch weg - klar, kann mal passieren. Jetzt gehts aber los:
    Linktoolbar funktioniert nicht mehr (d.h. obwohl im Bookmarkmanager gar kein Bookmarks Toolbar Folder mehr existiert, sind "Mozilla Firebird Help" usw. dort vorhanden und auch "sichtbar", lassen sich aber auch nicht abschalten), Lesezeichenimport funktioniert nicht mehr, usw. usf. ... Das hört sich sehr danach an, als hätte ich beim installieren was falsch gemacht, stimmts? Ich habs aber mehrmals probiert, wie gesagt incl. Profillöschung. Und: Die eigentlich Probleme tauchten ja schon vor der Installation auf...
    Hilfe? Sonst steig ich wohl doch wieder auf n anderen Browser um... :(

    Einmal editiert, zuletzt von Jimilo (13. Januar 2004 um 10:10)

  • Du hast auch das Programmverzeichnis vor der Neuinstallation vollständig gelöscht?

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Jawohl, alles restlos gelöscht. Ich tus jetzt gleich nochmal!
    (Das die Profillöschung korrekt erfolgt, merke ich ja daran, dass alle sonstigen Einstellungen reseted sind...)

  • Kleiner Tipp am Rande: Bookmarks als HTML-Dok online stellen. So hat man von jedem Browser, jedem Rechner, nach jeder Neuinstallation alle Bookmarks griffbereit.

    Gruß,
    Printempo

    Don't just laugh. Answer the pepperoni! (Gilmores' Dean)