aktuelle Nightly (Windows)

  • Hi,

    habe gerade mit den Dateien von der inoffziellen deutschen 0.8er, die letzte Version vom 2.1.04 eingedeutscht. Übersetzungsfehler konnte ich bis jetzt nicht feststellen, dafür funktionieren bei der Version wieder einige Extensionen (z.B. QuickPrefs )

  • Dann war's ein Missverständnis. :) Ich dachte die steht irgendwo zum Download bereit. Müsste aber in 2 oder max. 3 Teilen (HJ-Split) per E-mail funktionieren oder ?

    Gruss Panther

  • Kannst Du keinen Server laufen lassen.....Deine IP könntest Du dann per PN weitergeben. :D

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Vielleicht meldet sich ja A.Topal oder er macht es selbst oder 3. Möglichkeit ein Sprachpaket (als .zip) was dann ca. 180KB groß wäre. Wenn Ihr aber so fragt, wollte ihr doch bestimmt nicht den engl. Installer downloaden und das Sprachpaket reinkopieren, sondern das ganze als Zip o.ä. haben.