Absturz

  • Hi,

    **Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.5) Gecko/20031007 Firebird/0.7** stürzt beim Aufruf etlicher Seiten ab. Es gibt ein länger andauernden Festplattentumult und dann die Verabschiedung mit bekannter NAchfrage nach dem Fehlerbericht unter WinXP. Ansonsten weißt das System keine Anomalien auf. Ichhatte dieses Problem schonmal auf einem anderen Rechner - eine Neuinst. von Mozilla hat geholfen.

    Eine der wenigen Seiten die funktionieren: http://www.lotus-forum.de/phpForum/index.php
    Eine Seite die z.B. zum Absturz führt: http://support.msline.de

    Na, ich werd mal schauen und ansonsten wieder neu inst..


    Gruß Frank

  • Hallo Liftboy

    Bei mir läuft alles Tiptop. Wenn ich ab und zu solche oder ähnliche Probleme habe so lass ich mein TuneUp laufen danach läufts meistens wieder.
    Eine Testversion gibts hier http://www.tuneup.de/ diese downloaden und installieren kannst 30 Tage testen.
    Wenn du das Programm installiert hast und den Neustart duchgeführt so startest du das Programm.

    1.) Nun gehst du auf Optimieren und Verbessern dann auf TuneUp System Optimizer weiter mit Schnellwartung und Prüfung starten jetzt nur noch den Anweisungen folgen. Dasselbe mit dem internet wenn du deine Verbindungsart angeben hast.
    2.) Aufräumen und Reparieren da kannst du beide Optionen laufen lassen.

    Ich hoff damit zu helfen mit vielen Grüssen

    Erich

    Wo ein Wille da ein Weg!  Rechte beim Autor ansonst bei mir

  • Hi Erich!

    Vielen Dank!

    Ich werde (auch wenn ich immer nicht soviel von Systemtools halte) dieses einmal probieren.

    Nebenbei scheint ein bekannter Fehler mit Eingabefeldern wieder zu greifen. Sobald ich mit der genannten Version auf einer Seite mit Eingabefeld bin und versuche dieses zu Nutzen ist der Browser weg.
    Ich hatte dieses Problem in der Vergangenheit bereits mit der 0.6 Version.


    Schöne Grüsse!

    Frank

  • Stimmt, die Version 0.6 hatte einen Formular-Autocomplete-Bug, aber der wurde mit der Version 0.6.1 behoben. Ich würde eher darauf tippen, dass du ein Problem mit deinem System hast.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.