Keine Popup "Einstellungen" mehr

  • Seit einiger Zeit (kann mich an den "Anlaß" nicht mehr erinnern, funktionieren die Popup-Menüs nicht mehr. Geöffnet wird ein Fenster, auf dem nur die Fenstertitelzeile (ohne Beschriftung) erscheint. Sofern das jeweilige Fenster sich in der Größe verändern läßt, ist der gewährte Einblick relativ trostlos (leer).

    Ich benutze nicht das ursprüngliche Theme, jedoch trat der Fehler nicht im Zusammenhang mit dessen Änderung auf, sondern sehr viel später.

    Eine "Neuinstallation" (über die alte drüberinstalliert) habe ich vorgenommen, das Problem wurde dadurch jedoch nicht gelöst.

    Version:
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.3a) Gecko/20021207 Phoenix/0.5

    Viele Grüße,
    Markus

  • installier dir doch mal ein neues nightly-build (hier zu haben) und dann schau mal ob das Problem nicht schon behoben ist.

    Ich bin aktuell bei Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.4b) Gecko/20030427 Mozilla Firebird/0.6 und habe keine Probleme.

  • Naja, ich mag' nicht auf die deutsche Übersetzung verzichten, da mein PC auch von Menschen genutzt wird, die der englischen Sprache nicht mächtig sind.

    Trotzdem danke für eure Hinweise.

    Viele Grüße,
    Markus

  • Dann wirste damit leben müssen...
    Aber die 0.6er sollte demnächst kommen und damit auch wieder ne neue deutsche version. Alernativ wären natürlcih auch 2 Browser möglich...

    Was auch noch interessant wäre: Schau mal in die Javakonsole, vielleicht sind dort errors drin, dann kann es natürlcih daran liegen das der Coder zu doof ist sich an die Vorgaben zu halten. Ein anderer Browser einer sehr großen Softwareschmiede würde dies vermutlich trotzdem anzeigen da er die Firmenpolitik ebenfalls voll und ganz vertritt: Wenn jemand scheise baut braucht es nciht gleich jeder erfahren und wir bügeln es einfach mal hin, vielleicht waren wir ja diejenigen die die Scheise gebaut haben ;)
    Heute noch ein Bug und morgen ein feature :D

    Achja, woher hast Du Deinen Nick, den hab ich vor vielen Jahren auch mal gehabt ;)

  • Achso, da hab ich was falsch verstanden. Ich hab gedacht es geht um irgendwelche aufpoppende Teile auf irgendwelchen Webseiten die vermutlich mit Java gemacht worden sind...

    Jo, mit dem Nick verhielt sich das bei mir auch ähnlich, ich hab einfach ein mann an meinen Nachnamen gehängt ;)