Gespeicherte Zugangsdaten Fenster

  • Hallo!

    Entschuldigung das ich dafür jetzt extra ein Thema eröffne..aber ich hab nichts im Internet und auch nicht in den Einstellungen gefunden. Wenn ich mich irgendwo einloggen möchte z.b. Facebook dann ist unter dem Einloggfeld wo man seinen Einloggnamen reinschreibt ein Dropdown Fenster mit den Einloggnamen die man aussuchen kann, wenn mehrere da sind wie bei meinen Email-Accounts z.b., doch direkt darunter ist seit heute ein anderes kleines Fenster bzw. jetzt ist dieses Dropdown Fenster in zwei Teile geteilt und im unteren Teil steht drin: "Gespeicherte Zugangsdaten an...". Wenn man drauf klickt kommt man in die Einstellungen in denen man halt die Gespeicherten Zugangsdaten bearbeiten kann.

    Kann mir bitte, bitte einer sagen wie ich das untere kleine Fenster mit dem: "Gespeicherte Zugangsdaten an..." weg bekomme? Es nervt extrem. Wenn ich die Zugangsdaten bearbeiten will dann weiß ich selber wie dahin komme: "Extras" und "Einstellungen", dann "Datenschutz & Sicherheit". Diese kleine Zusatzfenster ist mind. genauso nervig wie das Verschlüsselungsfenster das an derselben Stelle war vor einiger Zeit und das ich dann so eingestellt habe das es weg ist.

    Wie gesagt: Hilfe bitte...es geht mir arg auf den Sack! :mrgreen: