Wer gibt mir hier Hilfe per Remote zum erstellen eines aktuellen Firefox?

  • Da bedarf es keiner Remote-Hilfe. Du lädst dir den aktuellen Firefox hier herunter
    https://www.mozilla.org/de/firefox/new/
    installierst den und richtest den nach deinen Wünschen ein.
    Und da du ja nur Gast auf dem PC bist, würde ich dich bei einem Fremdzugriff von draußen zum Teufel schicken!
    Würde mich nicht wundern, wenn Andreas diesen Thread nicht auch gleich schließt :)

    Gruß Micha

    Ich benutze wegen virtuelle Maschinen mehrere portable Firefox Versionen:
    60.8.x ESR, Release, Beta und Nightly (Windows 7, 8.x,10 und macOS)
    Der produktive Fx unter Windows 10 ist die derzeitige aktuelle Release Version.

  • Hi, bei einem normalen Download macht der einen bestehende Firefox kaputt. Ist das so schwer zu raffen?
    Es ist ein online Spiel, bei dem man täglich online sein muß oder man macht Urlaubsmodus aktiv. Da man aber nicht 6 Monate den anwerfen kann, sondern max 4 bis 6 Wochen (schätz ich), muß Anpassen des Browsers auch gehen, wenn man andere Versionen testet.
    Da sie seit mehr als 8 Jahren herum zockt, sie keine anderen Hobbys hat wegen krank, bin ich der letzte, der es ihr verbietet, zu spielen.
    ca 4 Wochen nicht eingeloggt, dann wird der Account gelöscht. Wie soll man da dann rugig 5, 6, 7, Monate dem Spiel fern bleiben für ein dummes, sicheres Update.
    Warum hat sich keine Malware drauf, obwohl sie alles anklickt was man anklicken kann? Ihr Rekord liegt bei nahezu 80 Stunden nahezu daueronline (also mal 10 minuten weg, aber Rechner läuft). Da war sie zu dem chronisch krank noch fett erkältet und kriegte unerträgliche Hustenattacken im liegen und mußte ab mittags dann schon Schmerzmedi nehmen, weil atmen weh tat. wenn sie sich nicht hinlegte und somit 24 h rum husten und trinken konnte, kam sie wenigstens ohne Schmerzmedi aus. Sie hat dann als die ntibiotika endlich anschlugen, ein knappen Monat im sitzen geschlafen, weils im liegen nicht ging (zuviel Husterei ohne klare Ursache). Warum soll ich jemanden, deres eh schon schwer genug hat mit bewegen noch das zocken verbieten bzw den Rechner so verbiegen, das sie das nicht mehr spielen kann?

    Wenn dann müßte es in max einen tag genauso sein wie es vorher war, ... aber wie teste ich es dann, ob alles funzt? - Ich date up und springe ins eiskalte Wasser oder wie? Ich kenn keinen einzige der eine nuserChrome.css Datei angelegt hat! Nicht einen einzigen!
    Wie bitte soll ich das in nur einem Tag lernen?

    Sie wird sich eh keine anderen Hobbys suchen, wir haben es schon oft versucht, das sie mehr "Sport" macht oder ausgeht, aber in vielen Umgebungen stört due chronische, recht laute Husterei und zu Fuß käme sie eh nicht weit. Einen PC Kurs stell ich mir auch schwer vor, wenn jemand alle 4 bis 6 Minuten hustet (sie hat nie geraucht, es ist kein Raucherhusten und ist erst seit der Erkältung vor fast 10 Jahren so. Hustenstiller wollen die Ärzte nicht verschreiben) , zudem istes schwachsinnig, ein Update zu machen und danach den Rechner nie wieder zu benutzen. Kein halbes Jahr später ist er wieder alt.

  • Mein letzter Beitrag für dich !

    Zitat

    Hi, bei einem normalen Download macht der einen bestehende Firefox kaputt. Ist das so schwer zu raffen?

    ... mir scheint, du raffst da was nicht. Ein Download macht noch lange kein einziges Programm kaputt, erst die Installation ersetzt eine alte Programmversion mit der Neuen.
    In deinem vorigen Thread haben .DeJaVu und ich dir für deine Bedürfnisse einen portablen Firefox vorgeschlagen, leider mit Ignoranz deinerseits.
    Und was du da mit deinen Games hast, wird dir hier kaum einer helfen können. Wir sind hier ein Firefox Forum und kein Game Forum.
    Helfen können nur diejenigen die direkt vor euren PC sitzen.

    Gruß Micha

    Ich benutze wegen virtuelle Maschinen mehrere portable Firefox Versionen:
    60.8.x ESR, Release, Beta und Nightly (Windows 7, 8.x,10 und macOS)
    Der produktive Fx unter Windows 10 ist die derzeitige aktuelle Release Version.

  • Also mir kommt das alles sehr bekannt vor, mit einem alten Firefox wegen einem Spiel. Habe da mal eine spezielle Antwort von 2002Andreas an GARDINE rausgesucht: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…030885#p1030885

    Evtl. könnte da mal 2002Andreas oder @Sören den IP-Range vergeichen, falls das protokolliert ist bzw. wird ;)

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Ja denn wundert es mich nicht mehr... Alles andere wäre auch ein sehr großer Zufall dann ;)

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)