New Tab Override

  • Eine Anfrage vom Laubenpieper an Sören.
    Hallo Sören, ein Dankeschön für diese Erweiterung.
    Besteht die Möglichkeit eine zweite oder dritte URL in deine Erweiterung "New Tab Override" hinzuzufügen, oder habe ich etwas übersehen.

    Vielen Dank
    vom Laubenpieper

  • Hallo Sören ich starte mit Google als Startseite und nehme dann über deine Erweiterung camp-firefox.de als zweite Startseite, per klick.
    Es sollen sich aber nicht gleichzeitig 2 oder 3 Tabs als Startseite öffnen.
    Wenn das nicht geht, ist ja auch nicht schlimm.
    Danke vom Laubenpieper

  • Ja Sören da haben wir aneinander vorbeigesprochen deine Version ist schon richtig "neuen Tab öffnen" nicht einen wie jetzt, sondern zwei. Muss natürlich machbar sein
    Das mit der Einstellung im FF | da öffnen sich alle eingetragenen Links und das wollte ich nicht
    Danke und einen schönen Tag dir noch
    vom Laubenpieper

  • Dass New Tab Override dahingehend erweitert wird, zwei Seiten oder gar mehr gleichzeitig zu öffnen, wenn man die Aktion ausführt, eigentlich einen neuen Tab zu öffnen, wäre technisch sicherlich machbar, aber ich muss dir da leider sagen, dass das ein WONTFIX ist, um im Mozilla-Jargon zu sprechen. Bei über 100.000 Nutzern höre ich von dir zum ersten Mal von diesem Wunsch und mir fällt es immer noch schwer, einen sinnvollen Anwendungsfall darin zu sehen, weil die Aktion ja ist, einen Tab zu öffnen, wenn man den entsprechenden Button drückt oder Tasten betätigt. Und wenn ich dann abwäge, wie stark das doch die Komplexität des Codes erhöhen würde und wie wenige Nutzer davon profitieren (nämlich ein einziger, von dem ich weiß), dann steht das in keinem Verhältnis. Ich muss in meinem eigenen Interesse für 99,9 Prozent der Nutzer optimieren, sonst tu ich mir selbst keinen Gefallen. Tut mir leid.