Buchstaben lösen Sonderfunktionen aus bzw.

  • Hallo, ich habe das gleiche Problem mit einer Webseite auf verschiedenen Rechner keine VM's mit der Version 66.0. 67 beta ist alles ok. per copy&paste lassen sich die Werte rein bringen jedoch nicht als Keyboard eingabe. Bsp. kleines 'r' funktioniert nicht 'R' schon. Ansonsten die Liste wie oben angegeben. Bereits auf 7 Rechnern getestet, es betrifft nur eine bestimmte Webseite.

    Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:

    Zitat

    Eröffne bitte immer Deinen eigenen Thread hier im Forum. Auch wenn das in einem Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.


    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
    Buchstaben lösen Sonderfunktionen aus bzw.
    und in diesen neuen Thread verschoben.

  • Ok, wie im anderen Thread kann ich die Webseite leider nicht nennen da diese nur im Lan verfügbar ist. Es handelt sich um die Login Page einer Applikation die über einen Tomcat zur Verfügung gestellt wird.
    Wie erwähnt bereits mit verschiedenster Hardware Betriesbsumgebungen (Security Software etc) getestet:

    <66.0 -> ok
    Version: 66.0 Build-ID: 20190314174725 -> funktioniert nicht
    Version: 67.0a1 Build-ID: 20190225102402 -> ok
    Version: 68.0a1 Build-ID: 20190319215514 -> ok