Synchronisation läuft endlos, synchronisiert aber nicht

  • Hallo,
    ich habe das Problem, dass sich bei einem Rechner das Sync Symbol dauert dreht. Sync ist so eingestellt: Nur Lesezeichen synchronisieren. Beende ich Firefox und starte Firefox neu, geht das erst mal wieder. Synchronisiert und wir auch fertig.
    Aber spätestens nach einem Tag wieder das Problem. (Computer geht Nachts in den Ruhezustand). In der Zeit wo sich das Sync-Symbol dauernd dreht, wird wirklich nichts synchronisiert, dass hab ich getestet. Irgend jemand eine Idee? Ich habe sehr viele Lesezeichen (wohl über 2700), gibt´s da evenutell eine Obergrenze?
    Gruß Ralf

  • In der Tat gab es da mal zumindest eine Obergrenze, da man sonst Probleme mit der Syncronisation bei Mobilgeräten befürchtete.

    Wie der momentane Stand ist weiß ich allerdings nicht...

  • 5000...
    Zitat:
    Wenn Ihr Firefox-Profil mehr als 5000 Lesezeichen enthält, synchronisiert Firefox für Android diese nicht. Begrenzungen durch Android und Sync selbst erlauben keine zuverlässige Übertragung so großer Lesezeichenmengen. Diese Einschränkung dient also dem Schutz Ihrer Daten.
    Zitatende:
    Quelle