Gmx-mail-account läßt sich nicht öffnen...

  • Moin,

    bitte seid nachsichtig. Ich bin hier neu im Forum.

    Kurz zu meinem Anliegen (von dem ich nicht weiß, ob es hier her gehört?).
    Was ist passiert? Ich will mich mit Firefox auf meinem gmx Account anmelden, gebe Benutzername und Passwort ein, tippe auf den Anmeldebutton.... und nichts passiert. Die Seite öffnet sich nicht, es gibt auch keine Fehlermeldungen.

    Alternativ mache ich den Versuch mit Safari. Und bin drin. Keine Probleme.

    Ein Anruf bei der Gmx-hotline bringt auch keine Hilfe, nur den Hinweis, daß es wohl ein technisches Problem ist, für den der Herr am anderen Ende der Leitung keine Fachkenntnisse hat.

    So bin ich jetzt hier, um herauszufinden, ob es ein Fehler im Browser ist.

    Das soweit. Ich danke im voraus
    Frank

  • Wenn er auf den Button klickt und nichts passiert, dürfte ein Scriptblocker sein Unwesen treiben. Ich denke, dass der Cache da keine Rolle spielt.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Drum schrieb ich ja auch.. Ergänzend..
    .. im Prinzip hast du sicher Recht, es könnte aber auch eine wild gewordene Sicherheitssoftware sein...
    Mal abwarten, was berichtet wird.. :wink: