Firefox speichert keine Passwörter mehr

  • Ständig (das seit einigen Wochen) speichert der FF(65) meine passwörter nur kurz.Meist wenn ich Mittags oder Abends den Desktop
    Pc anmache- muss ich überall die passwörter neu abspeichern. Das hat über jahre geklappt-da ich nicht alle Passwörter im Kopf habe
    habe ich mir ein kl. Büchlein geholt und trage dort mir die " wörter" ein.
    Was ist da los. Habe ich irgentwas verpasst-oder was verstellt- Hat über Jahre immmer gut geklappt-
    Wer kann einem senior helfen
    Dank im Voraus
    Runnermanni :roll:

  • Also um die Antworten (Danke dafür) zusammen zu beantworten:
    Surfe nicht im Privat Modus-habe nur Optimierungsprogramme( Spybot- Wise care 365 und Avast) die aber schon
    etliche jahre-ohne Probleme.
    Ich denke ich werde mal die woche noch abwarten-und den FF mal neu installieren. Vielleicht
    hilft das-es ist echt nervig die Passwörter ständig einzugeben.

    danke für eure Hilfe
    grüße aus dem tiefsten Westen-Printenregion
    Runnermanni


  • Spybot- Wise care 365


    Davon solltest du dich dringend verabschieden. Damit kann man gut sein System ruinieren.

    Zitat

    Ich denke ich werde mal die woche noch abwarten-und den FF mal neu installieren.


    Eine Neuinstallation wird das Problem nicht beheben. In der Regel liegen die Probleme im Firefox-Profil.

    :arrow: Neues Profil erstellen

    Sollte der Fehler mit dem neuen Profil behoben sein, kannst du wichtige Daten vom alten ins neue Profil übernehmen. Dazu später mehr.