Menübar oben links weg (orange)

  • Nö, hatte ja vorher das gleiche Theme. Habs gerade ohne Theme probiert und da ändert sich nichts. Das muss doch in irgendeiner CSS Datei drinstecken der blaue Strich oder nicht?

    Übrigens beim privaten Fenster ist da auch so ein Strich, aber andere Farbe. Vielleicht ist das irgend so eine Art Trennlinie?
    [attachment=0]index.png[/attachment]

  • Danke, das funktioniert. Ich müsste generell mal ausmisten, weil ich hatte vorher auch schon alle drin und das ist für die anderen Einstellungen auch so. Hab wohl damals den ganzen Ordner einfach reinkopiert :oops:

    Jedenfalls danke für deine Mühe!

  • Ich pushe mal meinen alten Thread.

    Nach dem Update gestern ist bei meinem Style (oranger Button) schon wieder irgendwas nicht in Ordnung

    Vor Update (blauen Strich ignorieren): 1669-index-png

    Nach Update:


    Kann mir jemand helfen, das zu beheben? Habe die CSS Dateien von hier.

  • Kann mir jemand helfen, das zu beheben? Habe die CSS Dateien von hier.

    Schön und welche?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Habe die CSS Dateien von

    Dann teste doch mal die neue Version davon, der Autor erstellt doch immer Updates dafür.

  • Danke, gelöst mit dem Appbutton Code!