Firefox löscht Lesezeichen

  • Hi,

    ich lege jetzt z.B. bei den Firefox Lesezeichen Ordner an oder verschiebe irgendwelche Seiten zu den Lesezeichen.
    Bis jetzt passt alles.
    Aber nach ein paar Minuten kann ich keine Lesezeichen mehr verschieben oder bearbeiten, muss Firefox neustarten.
    Jetzt sind alle Lesezeichen die ich angelegt habe gelöscht.
    Problem hab ich seit einer Woche.
    Getestet mit mehreren Versionen.

    ;(

  • Hast eine Sicherheitssoftware oder Säuberungstools (z. B. CCleaner) die Browserdaten löschen kann? Wenn ja, dann entferne diese mal zu Testzwecken vom System nach Herstellerangaben.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Solltest du Windows 10 nutzen, deinstalliere Norton komplett...
    weiteres zum Thema Sicherheitssuiten in Firefox unter Windows 10 findest du massenhaft im Forum und im Internet..
    Als Einstieg guck dir das Filmchen an

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.