Zoom auf Seiten nachsehen und zurückstellen

  • Hallo,

    wie der Betreff sagt möchte ich wie etwa in Google Chrome in den Preferences etwas finden womit ich nachsehen kann für welche Seiten ein Zoom eingestellt ist und diese dann auch bearbeiten, ich glaube in FF aktuell geht das zurZeit nur so wenn man wieder auf der Seite ist sieht man in der Browserbar etwa 110% oder 120% sieht und dementsprechend anpasst, oder muss ich dazu in about:config oder vll sogar eine Datei in %appdata% von FF löschen.

    Danke für die Unterstützung

    MFG


  • ich glaube in FF aktuell geht das zurZeit nur so wenn man wieder auf der Seite ist sieht man in der Browserbar etwa 110% oder 120% sieht und dementsprechend anpasst


    Ja, das siehst du genau richtig, denn weder in den Einstellungen noch in about:config kannst du die für die jeweiligen Seiten eingestellten Zoomfaktor einsehen noch verändern.

    Wenn du gerne den Zoomfaktor von allen Seiten zurücksetzen möchtest, dann kannst du unter Firefox die Website-Einstellungen löschen lassen.
    ► Unter "Neueste Chronik löschen (Strg+Umschalt+Entf)" dann "Website-Einstellungen" anwählen und danach auf "Jetzt löschen" klicken. (wenn nur die Website-Einstellungen gelöscht werden sollen, dann bitte vorher die anderen Optionen abwählen, ansonsten werden diese dann auch mitgelöscht.)