PDF werden unter Firefox verschoben gedruckt

  • Hallo Leute, ich hoffe dass ich im richtigen Thread bin, ansonsten bitte verschieben.

    Mir ist heute aufgefallen, dass die PDF, die ich über Firefox öffne und drucke nicht mittig gedruckt werden. Also entweder fehlt oben etwas, links oder unten. Ich habe schon gesucht, aber leider nichts gefunden, was mir weiter helfen würde. Ich wäre dankebar, wenn sich einer meiner annehmen könnte. :)

  • Ich würde einmal vorschlagen, dass du im Drucken-Dialog unter den Druckereigenschaften (=Eigenschaften Schaltfläche) überprüfst, was dort bei dir genau eingestellt ist. Denn normalerweise bestimmen die aktuellen Druckereinstellungen, wie genau ein Dokument ausgedruckt werden soll. (vielleicht einmal unter Layout/Papierformate/Skalierung nachschauen)