Firefox zeigt meinVZ nicht richtig an

  • Willkommen im Forum!
    Vielleicht einfach mal nur den Cache leeren.
    Teste zunächst mit der Tastenkombi STRG+Umschalt+R.

    BTW: Es ist keine gute Idee, deine Mailadresse als Forennamen zu nutzen... das bringt meist jede Menge SPAM-Mails...

  • Hallo, ich leere mehrmals Täglich den Cache, mache Täglich eine Datenträgerbereinigung. Ich spiele seit Jahren Dorfleben, da ist das Routine. Ich habe Firefox Deinstalliert und wieder installiert, das selbe. Wenn ich den nicht bald am Laufen bekomme, nutze ich weiter Chrome. Das macht Firefox übrigens nur bei meinVZ.

    LG
    T

  • Seit wann ist das so? Hast du Firefox mal mit gedrückter UMSCHALT-Taste gestartet?


    Wenn ich den nicht bald am Laufen bekomme, nutze ich weiter Chrome.

    Das ist hier völlig uninteressant, ob du nun diesen oder jenen Browser nutzt und erhöht nicht unbedingt mein Engagement. Wir sind weder Hersteller noch Angestellte von Mozilla, sondern Nutzer, so wie du, die anderen Hilfe geben wollen...

    Schreibe einem Moderator eine PN und bitte um Änderung deines Nutzernamens!

  • Hallo,

    „Seit wann ist das so? Hast du Firefox mal mit gedrückter UMSCHALT-Taste gestartet?“

    Seit wann das so ist, weiß ich Ehrlich Gesagt nicht. Es kann aber sehr wohl sein das ich Firefox mal mit gedrückter Umschalttaste gestartet habe. Ich habe Firefox doch Deinstalliert, eine Bereinigung gemacht, neu Gestartet und dann Firefox aus dem Internet neu Heruntergeladen und Installiert. Trotzdem habe ich das wieder.

    LG

    T

  • Der Start mit gedrückter UMSCHALT-Taste ist der Safe-Modus von Firefox. Damit werden ggf. installierte Erweiterungen nicht aktiv, ebenso ist die Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet.
    Wenn du Firefox deinstallierst und dann neu installierst, wird das vorhandene Profil benutzt, da dieses ggf. separat zu löschen ist.