Firefox zeigt meinVZ nicht richtig an

  • Willkommen im Forum!
    Vielleicht einfach mal nur den Cache leeren.
    Teste zunächst mit der Tastenkombi STRG+Umschalt+R.

    BTW: Es ist keine gute Idee, deine Mailadresse als Forennamen zu nutzen... das bringt meist jede Menge SPAM-Mails...

  • Hallo, ich leere mehrmals Täglich den Cache, mache Täglich eine Datenträgerbereinigung. Ich spiele seit Jahren Dorfleben, da ist das Routine. Ich habe Firefox Deinstalliert und wieder installiert, das selbe. Wenn ich den nicht bald am Laufen bekomme, nutze ich weiter Chrome. Das macht Firefox übrigens nur bei meinVZ.

    LG
    T

  • Seit wann ist das so? Hast du Firefox mal mit gedrückter UMSCHALT-Taste gestartet?


    Wenn ich den nicht bald am Laufen bekomme, nutze ich weiter Chrome.

    Das ist hier völlig uninteressant, ob du nun diesen oder jenen Browser nutzt und erhöht nicht unbedingt mein Engagement. Wir sind weder Hersteller noch Angestellte von Mozilla, sondern Nutzer, so wie du, die anderen Hilfe geben wollen...

    Schreibe einem Moderator eine PN und bitte um Änderung deines Nutzernamens!

  • Hallo,

    „Seit wann ist das so? Hast du Firefox mal mit gedrückter UMSCHALT-Taste gestartet?“

    Seit wann das so ist, weiß ich Ehrlich Gesagt nicht. Es kann aber sehr wohl sein das ich Firefox mal mit gedrückter Umschalttaste gestartet habe. Ich habe Firefox doch Deinstalliert, eine Bereinigung gemacht, neu Gestartet und dann Firefox aus dem Internet neu Heruntergeladen und Installiert. Trotzdem habe ich das wieder.

    LG

    T

  • Der Start mit gedrückter UMSCHALT-Taste ist der Safe-Modus von Firefox. Damit werden ggf. installierte Erweiterungen nicht aktiv, ebenso ist die Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet.
    Wenn du Firefox deinstallierst und dann neu installierst, wird das vorhandene Profil benutzt, da dieses ggf. separat zu löschen ist.
    Da ich das Netzwerk nicht kenne und kein Konto habe, weiß ich nicht, ob ggf. etwas auf deren Webseite geändert wurde...

    Bitte mal durchführen:
    Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons
    Text in die Zwischenablage kopieren und fügst den Inhalt in Klammer Code
    [attachment=0]klammercode.png[/attachment]
    in deinen nächsten Post ein.
    Siehe hierzu auch die Anleitung von Zitronella
    http://mozhelp.dynvpn.de/dateien/forum/…e-einfuegen.gif
    Ab und an funktioniert die Seite nicht....

  • Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.

  • Zitat

    Hast du Firefox mal mit gedrückter UMSCHALT-Taste gestartet?

    Die Frage zielte darauf ab, ob Du Firefox, zur Diagnose, schon mal im abgesicherten Modus gestartet hast. Also mach das doch bitte jetzt noch einmal.

    Falls das Problem dort auch auftritt, kannst Du es, als weiteren Test, auch noch mit einem neuen unveränderten Profil versuchen.

  • Du solltest ggf. Erweiterungen, die nicht genutzt werden, komplett löschen bzw. nicht wieder in das neue Profil übernehmen. Das Gleiche gilt für Erweiterungen, die durch dein Sicherheitsprogramm in den Firefox "gebeamt" werden. Damit machst du deinen Firefox eher unsicherer bzw. ggf. unbenutzbar...
    Guck dir mal das Video an:
    AntiVirus Produkte senken Sicherheit


    // Ich bin erstaunt, dass es meinVZ überhaupt noch gibt, nachdem der Betreiber bereits vor über einem Jahr Insolvenz angemeldet hat.


    // .. ich auch... in Zeiten von FB, sind die VZ´s doch damals alle krachen gegangen....

  • Morgen,

    Ja, meinVZ gibt es noch. Immer wieder mit Problemen, man Merkt schon das da nicht viel mit Wartung und Erneuerungen ist. Am Sonntag kam man den ganzen Tag nicht in meinVZ rein, später wurde uns gesagt es gab Server Probleme. Es wäre wirklich Fair von denen wenn man uns sagen würde ob es weiter geht oder nicht, und wie lange es noch weiter geht.

    Lg

    T