FF 45.0.1 löschen: WIE?

  • Habe seit 2 Tagen Probleme mit FF und XPCOM (Ich benutze Windows 10).

    Hatte bis vorgestern eine alte Version FF 45.0.1 (x86 de) im Startmenü. Erstellt Febr. 2017. Ich benutze FF hin und wieder (benutze Chrome). Daher wurde er sicherlich ab und zu upgedatet. Die Version 45.0.1 wundert mich sowieso. Wie kann das sein? Wenn sie geüpdated wird! Ich kann sie nicht deinstallieren!! Wie komme ich die 45.0.1. los???

    Ich kenne mich EDV-mäßig kaum aus – bin dazu älterer Jahrgang :) Daher gerne einfache Worte bei der Erklärung :)

    Inzwischen habe ich FF 63 gedownloaded.

    Mir gefallen die beiden Programme zusammen nicht. Irgendwie beißen die sich?

  • Hallo leev,

    willkommen hier im Forum.
    Lasse bitte erst mal den AdwCleaner deinen PC nach Schadsoftware untersuchen ➔ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/mit-adwcleaner-suchen
    Dann denn Scanbericht, anstatt wie in Schritt 3 beschrieben, hier im Forum im vollständigen Editor mittels der Code-Klammern </> posten.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)