Bookmark Manager Funktionen um Bookmarks sauber zu organisieren?

  • Hallo,

    Ich will meine Bookmarks neu organisieren und ausmisten.

    Es scheint, als ob ich zu viele Bookmarks habe (> 4000) um mit dem Add-On "Bookmarks Manager and Viewer" arbeiten zu können, die Inhalte werden leider nicht geladen.

    Mit dem "Bookmarks Organizer" ist es leider nicht möglich, mehrere Bookmarks anzuklicken und gesammelt zu löschen. Außerdem wird manchmal der Pfad nicht richtig angegeben - die Duplikat Einträge haben als Ordnerpfad oft nur "/" angegeben und nicht den kompletten Ordnerstrukturpfad.

    Im integrierten Bookmark Manager gibt es leider keine Spalte für den Pfad - das würde diese Aufgabe extrem erleichtern (ich verstehe bis heute noch nicht, warum dies vom Hersteller nicht zur Verfügung gestellt wird).

    Daher die allgemeine Frage: wie könnte ich diese Aufgabe am Besten angehen, mit den oben beschriebenen Einschränkungen komme ich im Moment nicht weiter.

    Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße