Datenverlust/Logins nach Windows wiederherstellung

  • Hallo Leute,
    Ich habe vorgestern meine Platte C zurücksetzen müssen da der Computer nichtmal mehr in die Windows Reperatur kam. Ich hatte gehofft dass mit "persöhnlliche Dateien" (welche nicht betroffen sein sollte). Meine Firefox Logins nicht betroffen wären. Allerdings fehlen mir jetzt mein Firefoy Sync Login sowie meine ganzen Webpage Logins.
    Recoverit habe ich bereits mehrmals laufen lassen allerdings keine Datei gefunden die mir meinen Profils Ordner zurück bringt.
    Durch einen Tippp im Firefox Chat versuche ich es nun mit Recuva.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit über den Vertreiber von Firefox selbst an meinen Synclogin oder ähnliche Daten zu kommen?
    Vlt mittels Fotokopie meines echten Ausweises oder sonst etwas?

    Ja ich war ziehmlich blöd kein Backup gemacht zu haben. Sowas wird mir nicht noch einmal passieren.

    Mit hilfesuchenden Grüßen
    Jan

  • Hey danke für die schnelle Antwort.
    Nein der andere PC war der davor und ich habe so die Daten damals nur auf den neuen übertragen^^. Die Festpatte ist jetzt Partition D im neuen Rechner und spukt keine Daten mehr von über 1 Jahr aus. Deswegen ja meine Frage ob ich über Sync irgendwie die Daten wiederholen kann oder vlt meine Email herausbekommen kann die ich dort eingetragen hatte.

    Grüße