Zuerst kommt ein leerer Tab

  • Hallo,

    weiß nicht mehr, wann es angefangen hat aber früher war es nicht so.
    Wenn ich das Gerät, also mein Notebook neu starte, dann erscheint in oder auf Firefox immer erst auf der linken Seite ein leerer Tab. Der verschwindet und dann erst werden die Tabs geladen, die ich zuletzt in Verwendung hatte.
    Kann ja sein, dass ist jetzt so, mir wäre aber lieber wenn nicht.

    Meine Einstellungen:
    Vorherige Sitzung wieder herstellen.
    Firefox ist der Standartbrowser
    Links in Tabs, statt in neue Fenster öffnen.

    Neue Fenster und Tabs:
    Leere Seite
    Leere Seite

    Adw Cleaner findet nichts.

    Kann mir bitte jemand was dazu sagen, vielleicht wie ich das weg bekomme?

    Danke und have a nice day

    "Zum Repariern braucha mir mindestens zwei bis zehneinhalb Tag." - K. Valentin

  • Was sagt der abgesicherte Modus?

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)