Wiederherstellung eines eBay.de Entwurfsformulars aus d. Firefox Cache

  • Guten Abend geehrte Community,

    habe eine eBay.de Anzeige im Firefox Browser erstellt, die etwas aufwendiger (mit Bildern und Verschönerungen) war. Sie war bereits zu 98% fertig. Kurz vor dem Aktiv - Stellen dieser Anzeige bei eBay.de, habe ich den Entwurf der Anzeige (noch im Entwurf Ansicht) von eBay-Servern gelöscht.

    Doch der gesamte Verlauf von der letzten Woche ist im Firefox noch vorhanden.

    Ich würde gerne erfahren, ob es denn noch eine Möglichkeit auf meine Entwurf-Daten zu kommen besteht oder sind sie endgültig verloren?

    Würde mich über Eure Ratschläge - Hilfestellungen sehr freuen.


    Vielen Dank im Voraus.

  • Wenn du das Teil auf den ebay-Servern gelöscht hast, dann ist es wohl gelöscht. Als ich vor Jahren dort noch regelmäßig unterwegs war, war es so, das Entwürfe immer zeitgleich abgespeichert wurde. Damals ( wird wohl 10 Jahre her sein) gab es ein Programm (an den Namen erinnere ich mich nicht mehr), das den Anzeigen-Entwurf in diesem Programm gespeichert hat, so das ein falscher Klick nicht das Ganze ins Nirvana beförderte, aber das funktionierte dann später nicht mehr... ich fürchte, das deine Arbeit verloren ist...
    Allerdings ist das nur eine Vermutung..
    Edit: Es war der kostenlose Turbo-Lister... Editende:

  • ..BTW: Wenn du deine Frage auch an anderer Stelle hinterlässt, wäre es fair und hilfreich, wenn das hier verlinkt würde...
    https://www.drwindows.de/programme-tool…ox-verlauf.html
    Begreife, das deine Anzeige nicht mehr wiederherstellbar ist...
    Bin jetzt hier raus.. 8)

  • Vielen Dank für die Antwort. Ich glaube, du hast mir bereits ebenso auf drwindows.de geraten (gleiche Antwort gegeben).

    So oder so habe ich mit CacheViewer Firefox AddOn, sowie mit about:cache in der Firefox Adressleiste versucht und tatsächlich keine einzige Textzeile wiederherstellen können.
    Angebot habe ich bereits neu aufgesetzt. Musste jedoch zunächst meine Enttäuschung einmal überwinden.

    Nochmal Danke für deinen Ratschlag.

    Mit freundl.Grüßen