Seite 1 von 1

Firefox 63.0.1 geht plötzlich nicht mehr an.

Verfasst: So, 11. Nov 2018 1:36
von maar
Hallo leute,

IIch hab seid 2 Tagenn das problem mit der genannten Version Firefox 63.0.1 dass er nicht mehr will.
- Vorgestern hab ich am Desktop was gespielt, danach wollte Firefox anmachen aber er startete nicht.
- Das Beschäftigt Symbol am Kursor dreht sich zwar ein paar Sekunden und verschwindet dann.
- Im Taskmanager wird Firefox dann 2 mal angezeigt, jedoch nicht in Apps sondern bei Hintergrundprozesse
- Beende ich ihn da geht das gleiche Spiel von vorne los.
- Habe ihn seit dem 2x mal Neuinsalliert mit dem immer wieder gleichen ergebniss.
- Ich befürchte, das wenn ich den Rechner jetzt ausmache und später wieder einschalte Firefox wieder nicht Starten will.


Ich fahre mit Wndows 10 Prof 64bit.

Re: Firefox 63.0.1 geht plötzlich nicht mehr an.

Verfasst: So, 11. Nov 2018 2:08
von AngelOfDarkness

Re: Firefox 63.0.1 geht plötzlich nicht mehr an.

Verfasst: So, 11. Nov 2018 11:24
von maar
Das hab ich schon gesehen.
Fehlermeldungen gibts bei mir keine.
Shift + Doppelklick passiert auch gar nichts.
Profil hab ich von Hand gelöscht, Startete aber danach trotzdem nicht.

Heute Startete er zum glück normal.

Re: Firefox 63.0.1 geht plötzlich nicht mehr an.

Verfasst: So, 11. Nov 2018 15:34
von Fox2Fox
maar hat geschrieben:
So, 11. Nov 2018 11:24
Heute Startete er zum glück normal.
Heißt dann wohl: Problem behoben?
Firefox 36.0.1
Du solltest deine Signatur aktualisieren!

Re: Firefox 63.0.1 geht plötzlich nicht mehr an.

Verfasst: So, 11. Nov 2018 21:35
von maar
Ich denke mal erstmal behoben. Wenns morgen wieder ist, weiß ich immernoch nicht was das probem ist.