Firefox reiht Daten vor

  • Hallo in die Runde,

    habe seit gestern folgendes Problem: wenn ich über Firefox google.de eine Suche eingebe zB "xyz Anleitung" filetype pdf bekomme ich für kurze Zeit die Weblinks angezeigt dann aber werden irgendwelche Websites vorgereiht die alles mögliche zum verkauf anbieten,die gesuchten und auch gefunden sites die ich möchte werden weit hinten angestellt.
    Wenn ich dide Bilder suche anklicke werden kurz die Bilder angezeigt dann wieder zurück zu den verkaufsangeboten ohne Bilder???
    Finde aktuell kein Add-on oder sonstiges im Browser.Auch keine SW die installiert wurde.
    Wer kennt das und wer kann mir Tipps/Tricks nennen, die das abstellen???

    Gruß
    Joey
    Hier 3 Bilder die das veranschaulichen

  • hallo, kannst du mal about:support in die adresszeile von firefox eingeben, die inhalte der seite kopieren und dann in einer antwort hier im forum einfügen, damit wir einen überblick über deine konfiguration haben?

  • Vielen Dank für den Hinweis, Melde ich erst jetzt da ich den FF "bereinigt" und komplett gesichert, gelöscht und dann neu installiert, jetzt funktioniert es wieder! ist wohl die einfachste und schnelleste Lösung.