Firefox druckt nur die erste Seite

  • Hallo,
    wenn ich mit Firefox bei der Postbank meine Kontoauszüge aufrufe wird immer nur die erste Seite des Auszuges gedruckt, sowohl über: Datei, Drucken, als auch mit der internen Druckfunktion der Postbank. Hingegen mit Internet Explorer und Opera funktioniert das Drucken aller Seiten.
    ???

  • Hallo,

    es gibt mehrere Probleme mit https://meine.Postbank.de.

    Kontoauszug: Ein Download mit FF 63 ist selbstverständlich möglich über
    Einstellungen - Allgemein - Anwendungen - 'Portable Document Format' ändern aud Datei speichern
    Der Ausdruck, Kontoauszug geöffnet mit Sumatra, ist vollständig.

    Umsatzliste: Druckansicht
    Mit dem FF wird nur die 1. Seite gedruckt, der IE 11 druckt zwar alle Seiten, aber nur die 1. Seite ist lesbar, die restlichen Seiten enthalten nur irgendwelche Zeichen, meist in schwarzer Farbe.

    Überweisung: Ein pdf-Download wie bei alter Anmeldeform wird zur Zeit nicht angeboten.

    Alle bekannten Probleme an Kundenberater weittergegeben, auf Antwort warte ich noch!

    Also Geduld haben
    Herbert

  • Kontoauszüge bei der Postbank werden doch im Browser gar nicht direkt als PDF angezeigt, sondern es wird ein Download erzwungen.
    Ich habe gerade das Demo Konto getestet auf https://meine.postbank.de/#/login und dann auf Nachrichtenbox https://meine.postbank.de/#/nachrichtenbox gegangen und habe dann den Kontoauszug angeklickt und er wurde herunter geladen.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Hallo,

    Zitronella:
    Kontoauszüge bei der Postbank werden doch im Browser gar nicht direkt als PDF angezeigt, sondern es wird ein Download erzwungen.

    hsproedt:
    Kontoauszug: Ein Download mit FF 63 ist selbstverständlich möglich über
    Einstellungen - Allgemein - Anwendungen - 'Portable Document Format' ändern aud Datei speichern
    Der Ausdruck, Kontoauszug geöffnet mit Sumatra, ist vollständig.

    Gruß
    Herbert