Zwei Sets an Lesezeichen

Hier geht es um Fragen und Probleme mit den einzelnen Firefox-Versionen.
Antworten
michi77
Junior-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Do, 25. Okt 2018 14:01

Zwei Sets an Lesezeichen

#1

Beitrag von michi77 Themen-Starter » Do, 25. Okt 2018 14:06

Hallo,

ich habe mich gestern an einem anderen Rechner mit meinem Firefox Konto angemeldet. Anstatt beide Sets an Bookmarks zu 'mergen' oder das Set meines Kontos zu übernehmen, besitzt mein Konto jetzt anscheinend zwei Sets an Bookmarks.

Auf meinem Mobiltelefon übernimmt Firefox die Bookmarks des neu angemeldeten Rechners, auf meinem Desktop bleiben sie wie gehabt.
Auf der neuen Maschine habe ich Firefox in einer Sandbox angemeldet, dort werden auch die neuen Bookmarks übernommen.
Am Smartphone habe ich versucht Konto abmelden -> Konto anmelden und App neu installieren -> Konto anmelden.
Am Smartphone und Desktop mehrmals den Button zum Synchronisieren gedrückt, bleibt alles wie gehabt...

Jemand eine Idee, wie ich auf allen Geräten mein altes Set an Lesezeichen wiederherstellen kann?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot], Google [Bot] und 12 Gäste