Probleme mit Firefox auf einigen Seiten

  • Hallo,
    ich habe in meiner Seite http://www.sport-in-hamm.com einen Livescorer eingbaut. Diesen kann ich seit dem Update auf 62.0.3 nicht mehr aufrufen. Dabei friert Firefox regelmäßig ein. Mit Oprea geht das einwandfrei. Mit Chrome auch. Die Seite ging auch vor dem Update auf 62.0.3 einwandfrei. Bei meiner Frau ist das gleiche, nur mit der Seite von Medpex. Wenn die Seite geöffnet werden soll, friert Firefox ein. Bei Medpex bestellen wir schon seit Jahren und nie ist so ein Problem mit Firefox aufgetaucht.
    Wer kann helfen?
    Mit freundlichem Gruß
    Detlef Blech

    Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:

    Zitat

    Eröffne bitte immer Deinen eigenen Thread hier im Forum. Auch wenn das in einem Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.


    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
    Probleme mit Firefox und vielen sicheren Seiten
    und in diesen neuen Thread verschoben.

  • Hallo, ist OK.
    Ich habe das jetzt mal probiert. Firefox startet dabei ruckelig. Vorher dauerte es ein wenig mit dem laden, aber es ging recht flüssig.
    Das wichtige ist, die Seite wird jetzt angzeigt. Ich habe dann mal den Privaten Modus eingeschaltet. Dabei wird die Seite aufgerufen, aber wärend des ladens fällt Firefox auf die Startseite meiner Homepage zurück.
    Vielen Dank jetzt schon mal für Deine Hilfe
    Gruß
    Detlef Blech