Benutzerkontensteuerung

  • Auf meiner Dektopseite wird immer diese Benutzerkontensteuerung, da steht Smartcard einsetzen, weiter unten steht eine meiner Emailadressen.
    Diese Benutzerkontensteuerung geht mit nichts weg, ich kann deshalb nichts neues herunterladen, da steht Administratoren Name eingeben, woher kann ich den bekommen? Wenn ich also Adobe neu laden soll funktioniert das nicht weil dann immer wieder diese Benutzerkontensteuerung auftaucht da soll ich dann wie schon gesagt meinen Administratorenname eingeben und danach ein Passwort, beides ist mir nicht bekannt und danach soll ich auf "ja" gehen, funktioniert alles nicht.
    Kann mir hier jemand helfen ich weiß einfach nicht mehr weiter.
    Ich brauche unbedingt eure Hilfe denn so komme ich nicht mehr weiter.
    Bitte helft mir.
    Vielen Dank
    izzie36

  • Das sind die selben Angaben die du beim Computerstart eingeben musst wenn du dich anmeldest. Besser gesagt, nur das Passwort.

    Zitat aus diesem, oben erwähnten Lehrgang:

    Zitat

    Anmelden mit Benutzernamen und Kennwort

    Jeder Benutzer benötigt einen Benutzernamen mit dem dazugehörigen Kennwort, um sich anzumelden. Das Kennwort kann theoretisch leer sein. Hängt davon ab, ob der Administrator ein Kennwort vergeben hat. Während der Installation wird der erste Benutzer eingerichtet. Alle weiteren Benutzerkonten können nachträglich durch Administratoren eingerichtet werden...

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.