Komisches Warndreieck wenn man eine Chatseite aufruft

  • Hallo,
    ich bin die Neue,
    immer wenn ich eine bestimmte Chatseite aufrufe, erscheint diese auch, aber nach 1 Sek. erscheint statt dessen ein graues Warndreieck auf weißem Grund. Es ist egal, mit welchem Browser ich das versuche. Was bedeutet das und wie bekomme ich das weg damit ich chatten kann ? Danke für Eure Hilfe.
    Gruß Carina

  • Hallo und Willkommen hier im Forum.


    wie bekomme ich das weg


    Gute Frage, nur woher sollen wir das wissen :-??

    Du schreibst es ist mit allen Browsern so, also kein reines Firefox Problem. Bei welchem Chat ist das denn so? Ein Screenshot der Meldung kann auch nicht schaden.
    Hast du den Foren Admin mal gefragt?
    Haben das Problem andere User auch?

  • Um welche Seite handelt es sich und welche Sicherheitssoftware nutzt du?
    Da alle Browser betroffen sind, ist es KEIN Firefoxproblem... ich tippe auf eine Sicherheitssuite wie z.B. Kaspersky o.ä.
    EDIT: Ein bißchen zu spät, :) aber es werden auch noch andere Dinge abgefragt...

  • Hallo,
    danke für Eure Antworten. Lt. meinem Dad haben wir keine externe Sicherheitssoftware installiert. Es handelt sich um die Seite "Videochatru.com", eine russische Chatseite. Dort will ich meine Russischen Sprachkenntnisse erweitern, indem ich dort mit russischen Mädchen kommuniziere. Danke und Gruß
    Carina

    [attachment=0]dreieck.jpg[/attachment]

  • Gib uns mal bitte Infos zu deinem Firefox

    --> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern </> (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu)

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)