View Dependencies in Firefox 62

  • Hallo,

    ich suche einen Weg die Ressourcen einer Seite in FF zu inspizieren so wie STRG+Hochstellen+I wie IGLO in Chrome falls jemand noch Chrome installiert hat, ich bin weg von Chrome, in Chrome so die Tastenkombination ausgeführt muss man nur noch in den Reiter wechseln und sieht die Abhängigkeiten,

    oder mache ich mir das mit FF gleiche Kombination wie Chrome zu kompliziert dort hinzukommen, gibt es eine einfache Möglichkeit, damals gab es ein Add On Plugin das sich View Dependencies nannte, gibt es aber nicht mehr im aktuellen Fox.

    Es geht darum ich habe schon Wappalyzer installed Extension und will nachvollziehen welche LiveChat cbox.ws etc etc und was es noch so alles gibt mir Websiten verschweigen auf den ersten Blick. So zum Selbststudium.

    Würde mich über viele Antworten sehr freuen