Firefox 60.2.0 esr Portable Merkwürdiges Verhalten

  • Hallo
    Ich lasse FF beim Windows Start und im laufe des Tages mit "Xecutor - Zeitplaner" an verschiedenen Zeiten starten. Nun habe ich festgestellt das wenn er über den Zeitplaner startet in der 32bit Version startet. Wenn ich ihn über den Eintrag in der Taskleiste starte in der 64bit Version. Ich hänge mal zwei Bilder an die die Einträge in 1. "Zeitplaner" zeigen und 2. in "Taskleiste".

    1.
    [attachment=1]1..JPG[/attachment]


    2.
    [attachment=0]2..JPG[/attachment]

    Pfad von Verknüpfung in Taskleiste:

    Ziel: "G:\Portable-Programme\Firefox - esr - Portable 64bit\FirefoxPortable.exe" -no-remote -P "Data\Profile"
    Ausführen in: "G:\Portable-Programme\Firefox - esr - Portable 64bit"

    Wieso wird einmal 32bit und einmal 64bit Version gestartet? Eigentlich soll immer die 64bit Version gestartet werden.

    Danke schon mal im voraus hwww

  • Für alle die es Interessiert habe nach langen Ausprobieren eine Lösung gefunden. Die Spezialisten können mir vielleicht mal sagen ob man das so lassen kann?
    Habe im Ordner "G:\Portable-Programme\Firefox - esr - Portable 64bit" im Unterordner "APP" den Ordner "Firefox" (da ist die Version für 32bit drin) und den Ordner "Firefox 64" (da ist die Version für 64bit drin). Bin nun hin und habe den Inhalt von "Firefox 64" in den Ordner von "Firefox" kopiert. Vorher natürlich den Inhalt von "Firefox" gelöscht. Jetzt startet gleich von wo immer die 64er Version. Bis jetzt funktioniert alles hoffe das es auch so bleibt.

    Schönes Wochenende an alle hwww

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home