alte Firefox dateien.

  • Hallo freunde

    habe da mal ein problem,

    musste gestern den Laptop meiner frau zurücksetzen, nun sind natürlich alle Passwörter und Lesezeichen vom firefox weg, meine frau hat noch einen Ordner alte Firefox dateien aus 2013-14, aus diesem konnte ich die lesezeichen und die chronik wieder herstellen, das problem ist, das es die datei login.jsn in der alten Firefoxverion noch nicht gab. welche möglichkeit habe ich nin an die passwörter ranzukommen`? auf meinen PC ist auch ein ordner namens, alte Firefox dateien. aber der ist von 2016 da gab es diese login,jsn schon.


    lg manni

  • das ist ja das problem, die datei key3- places,sqlite und die permissions-squlite konnte ich vom alten ins neue profil einfügen, die chronik und die lesezeichen konnte ich wieder herstellen, nur komme ich nicht an die passwörter dran, da es in dem alten firefox profi diese login.jsn datei noch nicht gab.

    lg manni.

  • http://kb.mozillazine.org/Password_Manager

    Zitat

    http://kb.mozillazine.org/Password_Manager

    Zitat

    ... Starting in Firefox 32, signons.sqlite is no longer used and the file logins.json is used instead. You can try to force Firefox to re-import the passwords from the signons.sqlite file.

    Firefox Setup 17.0.1\Profilordner,

    mit Hilfe der SQLITE-Datei (.sqlite) signons.sqlite und der Data Base File (.db) key3.db kann ich bei mir mit Firefox 62.0 in einem Neuen Profil die Passwörter importieren.

    Neues Profil Adresse: about:config?filter=signon.importedFromSqlite auf Wert false einstellen und danach bei geschlossenen Firefox die Data Base File (.db) key4.db löschen. Anschließend signons.sqlite und key3.db in das neue Profil einfügen und Firefox starten. Die Gespeicherte Zugangsdaten sind importiert.

    Gruß, der_nachdenklicher