Firefox 52 ESR funktioniert, Firefox 58 Portable nicht ...

  • Bis gestern Mittag war noch alles OK. Dann habe ich eine neue Version von KeePass installiert, das Kee-Plugin ist allerdings das gleiche geblieben. Seit dem Neustart zeigt Firefox 58 Portable keine Seiten mehr an, sie bleiben weiß. Ich habe alles mögliche versucht, um das Problem zu beheben:
    - Im abgesicherten Modus ohne Addons gestartet.
    - Komplettes Profil gelöscht und neu gestartet. (Eigenartig: der Button "Firefox bereinigen" in about:support wird bei mir nicht angezeigt. Darum habe ich das Profil komplett gelöscht.)
    - Firefox 58 Portable komplett deinstalliert und neu installiert.
    Das Ergebnis bleibt das gleiche, keine Seite lädt. :(
    Firefox 52 ESR (mit dem ich jetzt in dieses Forum schreibe), funktioniert nach wie vor.
    Hat jemand eine Idee, wie ich wieder mit FF58 arbeiten kann?
    Liebe Grüße,
    mib 8)

  • Moin sage12,

    willkommen hier im Forum.
    Leider schreibst du in deinen beiden Threads nix von deinem verwendetem Betriebssystem sowie deiner verwendeten Sicherheitssoftware. In erster Linie würde ich mal auf letzteres als Ursache schließen. Wenn du Windows verwenden solltest, dann mache zu erst mal einen Scan nach Malware:

    ● mit AdwCleaner suchen ➔ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/mit-adwcleaner-suchen

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)