FF schliesst nicht korrekt

  • Guten Tag

    FF 57.0.4
    Win 8.1

    Wenn ich ein Desktopicon anklicke, das den Browser oder eine bestimmte Brwosersite öffnen soll. passiert nichts. Im Taskmanager stelle ich fest, dass FF bereits gestartet ist. Wenn ich den Tasck da beende, kann ich FF wieder vom Desktop aus starten. Das wiederholt sich unabhängig davon, wie ich FF schliesse (Datei -> beenden oder Schliesskreuz rechts oben. - Wie lässt sich der Fehler beheben?

    Dank und Gruss

    Walt Gallus

  • Hallo,

    aktualisiere zunächst auf Firefox 62 und berichte, ob das Problem dann noch auftritt. Es ergibt keinen Sinn, dass wir uns mit einer veralteten Version befassen, da mögliche Probleme längst behoben sein können, zumal du deine Sicherheit damit massiv gefährdest, was für dich selbst Grung genug sein sollte, auf die Aktualität deines Systems besser zu achten.