"Zwangs-Update" FF 52.9ESR auf Quantum 60.2.0ESR

Hier geht es um Fragen und Probleme mit den einzelnen Firefox-Versionen.
Benutzeravatar
Zitronella
Senior-Mitglied
Beiträge: 9364
Registriert: Di, 07. Feb 2012 18:06

Re: "Zwangs-Update" FF 52.9ESR auf Quantum 60.2.0ESR

#31

Beitrag von Zitronella » Sa, 15. Sep 2018 18:10

Drachen hat geschrieben:
Sa, 15. Sep 2018 15:49
Nachdem das alte AddOn LongURL seit Quantum nicht mehr funktioniert, war ich schon auf der Suche nach einem Ersatz, leider bisher vergeblich (habe aber auch noch nicht wirklich gründlich gesucht bzw. bisher offensichtlich mit den falschen Suchbegriffen).
Ich nutze Simple URL Extender und bin bisher ziemlich zufrieden damit.

Manchmal nutze ich auch Link_Properties_Plus_WE, eine Webextension für das ehemalige Link Properties Plus Die Webextension hab ich einfach signieren lassen. Bei Interesse kann ich sie gerne per PN zusenden. (ich verstehe nicht, warum der Entwickler sie nicht schon längst auf AMO gehostet hat.
Hilfe auch im deutschsprachigen Firefox-Chat möglich.
Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

Benutzeravatar
Drachen
Mitglied
Beiträge: 304
Registriert: Do, 11. Nov 2004 20:20
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: "Zwangs-Update" FF 52.9ESR auf Quantum 60.2.0ESR

#32

Beitrag von Drachen » Sa, 15. Sep 2018 22:07

Hallo Zitronella,

danke für diese weitere Alternative. Da mein Jahresurlaub bevorsteht, werde ich erst in 5 oder eher 6 Wochen dazu kommen, mal beide Kurz-URL-Verlängerer auszuprobieren und zu vergleichen.

MfG
Drachen

Benutzeravatar
Mausebär
Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Mo, 06. Mär 2006 16:00

Re: "Zwangs-Update" FF 52.9ESR auf Quantum 60.2.0ESR

#33

Beitrag von Mausebär Themen-Starter » So, 16. Sep 2018 13:07

Ich schlage vor du machst einen neuen Thread auf zu dem Thema. Die Sache ist diskussionswürdig, gehört aber nicht zu meinem Thema.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste