Erstellung und Anmeldung Firefox Konto

  • Hallo,

    wollte eben wieder von Chrome auf Firefox wechseln (Asche auf mein Haupt) und habe Firefox installiert.

    Wenn ich mich nun bei meinem Firefox-Konto anmelden will, damit ich Sync nutze kann, erscheint die Fehlermeldung "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten." :-???

    Siehe Screenshot:

    [attachment=0]FirefoxSyncFehler.jpg[/attachment]

    Gruß Daniel

    Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:

    Zitat

    Eröffne bitte immer Deinen eigenen Thread hier im Forum. Auch wenn das in einem Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.


    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
    Erstellung und Anmeldung Firefox Konto
    und in diesen neuen Thread verschoben.