Dinge mit del oder cmd+backspace aus der adress bar zeile löschen

Hier geht es um Fragen und Probleme mit den einzelnen Firefox-Versionen.
Antworten
war.nochwas
Junior-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 15. Aug 2018 0:22

Dinge mit del oder cmd+backspace aus der adress bar zeile löschen

#1

Beitrag von war.nochwas Themen-Starter » Mi, 15. Aug 2018 0:34

Bildschirmfoto 2018-08-15 um 00.31.37.png
es war früher einmal möglich per OSlöschbefehl einzelne seiten aus der historie zu löschen - mit bloßem anfags-mittendrig-buchstaben eingeben und wenn es nicht genehm was per OSlöschkürzel shift+del oder mac cmd+bhackspace lösch-befehl
FÜR IMMER verschwinden zu lassen

warum jetzt nicht mehr ( seit längerer zeit )
ich möchte dazu nicht die chronik öffnen müssen und war ja auch schon mal besser

ferner wäre es toll, wenn das chronik menu mehr als 15 (von user einstellbar ) einträge anzeigen würde
Bildschirmfoto 2018-08-15 um 00.31.16.png
Bildschirmfoto 2018-08-15 um 00.31.16.png (104.27 KiB) 240 mal betrachtet
das musste jetzt mal gesagt werden
danke

vorab

Benutzeravatar
Sören Hentzschel
Administrator
Beiträge: 19245
Registriert: Mi, 23. Nov 2011 0:39
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Dinge mit del oder cmd+backspace aus der adress bar zeile löschen

#2

Beitrag von Sören Hentzschel » Mi, 15. Aug 2018 0:38

war.nochwas hat geschrieben:
Mi, 15. Aug 2018 0:34
es war früher einmal möglich per OSlöschbefehl einzelne seiten aus der historie zu löschen - mit bloßem anfags-mittendrig-buchstaben eingeben und wenn es nicht genehm was per OSlöschkürzel shift+del oder mac cmd+bhackspace lösch-befehl
FÜR IMMER verschwinden zu lassen
Klappt bei mir einwandfrei. Auch auf macOS bei gedrückter Shift-Taste.

war.nochwas
Junior-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 15. Aug 2018 0:22

Re: Dinge mit del oder cmd+backspace aus der adress bar zeile löschen

#3

Beitrag von war.nochwas Themen-Starter » Mi, 15. Aug 2018 0:57

Danke Dir! so ist es


entschuldigung :)

[edit]
man kann das aber nicht bis zur zufriedenheit "rapid-fire'n?!" (habe es mal mit youtube probiert .irgendwann verschwindet der cursor wieder in die adresszeile und löscht die buchstabenweise. egal das ist schon ok - weiß nur nicht nach welcher logik


wie sieht es bei den einträgen im chronik menu aus ?

war.nochwas
Junior-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 15. Aug 2018 0:22

Re: Dinge mit del oder cmd+backspace aus der adress bar zeile löschen

#4

Beitrag von war.nochwas Themen-Starter » Fr, 25. Jan 2019 2:28

ich gebe eine 10 ein um zu "192.168.xyz.10" zu navigieren
diese adresse habe ich in der chronik gelöscht, nur weil >ZULETZT ---> in den letzten 24std ABGERUFEN war ( ! )
trotzdem ist es mir nicht möglich "1001tracklist.mist" zu löschen - und die steht noch nicht mal in der chronik


da krieg ich sone krawatte
ist mir alles egal wie verschwindet die seite die nicht in der chronik steht aus den vorschlägen zur 10
FÜR IMMER

halt ich weiß es schon firefox account löschen

ist auch richtig scheiße https://addons.mozilla.org/bn-BD/firefo ... quest-url/
dass da kein inhalt mehr ist oder ?

so langsam frage ich mich

wo all die unbezahlten studenten sind ( im wald, beeren sammeln HA)


nochmal zur unerwünschten adresse - sehe ich die in der URI/-L Zeile - mit maus drüber kontext menu und löschen wäre mal was

:-???

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot], milupo und 15 Gäste