Dinge mit del oder cmd+backspace aus der adress bar zeile löschen

Hier geht es um Fragen und Probleme mit den einzelnen Firefox-Versionen.
Antworten
war.nochwas
Junior-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 15. Aug 2018 0:22

Dinge mit del oder cmd+backspace aus der adress bar zeile löschen

#1

Beitrag von war.nochwas Themen-Starter » Mi, 15. Aug 2018 0:34

Bildschirmfoto 2018-08-15 um 00.31.37.png
es war früher einmal möglich per OSlöschbefehl einzelne seiten aus der historie zu löschen - mit bloßem anfags-mittendrig-buchstaben eingeben und wenn es nicht genehm was per OSlöschkürzel shift+del oder mac cmd+bhackspace lösch-befehl
FÜR IMMER verschwinden zu lassen

warum jetzt nicht mehr ( seit längerer zeit )
ich möchte dazu nicht die chronik öffnen müssen und war ja auch schon mal besser

ferner wäre es toll, wenn das chronik menu mehr als 15 (von user einstellbar ) einträge anzeigen würde
Bildschirmfoto 2018-08-15 um 00.31.16.png
Bildschirmfoto 2018-08-15 um 00.31.16.png (104.27 KiB) 108 mal betrachtet
das musste jetzt mal gesagt werden
danke

vorab

Benutzeravatar
Sören Hentzschel
Administrator
Beiträge: 18643
Registriert: Mi, 23. Nov 2011 0:39
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Dinge mit del oder cmd+backspace aus der adress bar zeile löschen

#2

Beitrag von Sören Hentzschel » Mi, 15. Aug 2018 0:38

war.nochwas hat geschrieben:
Mi, 15. Aug 2018 0:34
es war früher einmal möglich per OSlöschbefehl einzelne seiten aus der historie zu löschen - mit bloßem anfags-mittendrig-buchstaben eingeben und wenn es nicht genehm was per OSlöschkürzel shift+del oder mac cmd+bhackspace lösch-befehl
FÜR IMMER verschwinden zu lassen
Klappt bei mir einwandfrei. Auch auf macOS bei gedrückter Shift-Taste.


Meine Beiträge zum Firefox-Quellcode (4 Beiträge; Letzter Beitrag: 05.09.2018)

war.nochwas
Junior-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 15. Aug 2018 0:22

Re: Dinge mit del oder cmd+backspace aus der adress bar zeile löschen

#3

Beitrag von war.nochwas Themen-Starter » Mi, 15. Aug 2018 0:57

Danke Dir! so ist es


entschuldigung :)

[edit]
man kann das aber nicht bis zur zufriedenheit "rapid-fire'n?!" (habe es mal mit youtube probiert .irgendwann verschwindet der cursor wieder in die adresszeile und löscht die buchstabenweise. egal das ist schon ok - weiß nur nicht nach welcher logik


wie sieht es bei den einträgen im chronik menu aus ?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Frisco94 und 15 Gäste