FF61: Wo ist die Lesezeichen-Symbolleiste?

  • Ich bin jetzt notgedrungen von FF56 auf 61 gewechselt. Einfach geupdated, keine weiteren Änderungen vorgenommen. Jetzt fehlt mir die oben fixierte Lesezeichen-Symbolleiste, obwohl sie unter "Ansicht" ausgewählt ist. Stattdessen finde ich unter "Lesezeichen" meine alte "Lesezeichen-Symbolleiste" versteckt, weiß aber nicht, wie ich sie dauerhaft unter die Adressleiste bekomme. Hat jemand einen Tipp? Und vielleicht weiß ja auch jemand, wie ich dieses nervige Lila Farbe oben von der Ansicht durch eine andere Farbe ersetzen kann.

  • Kurzes Update zu meinem Problem: Bei der Auswahl (Ansicht= Lesezeichen-Symbolleiste) wird zwar ein leeres Feld unterhalb der Adressleiste hinzugefügt, aber dort lassen sich keine Lesezeichen ablegen. Wäre dankbar für einen Tipp.

  • Hat sich erledigt. Ich musste also die Lesezeichen-Symbole noch manuell über "Anpassen" in die Symbolleiste ziehen. Was die Entwickler dabei gedacht haben, ist mir ein Rätsel, den Hinweis gab es nämlich nur in einem Windows-Forum. Auch dass die Lesezeichen-Symbolleiste plötzlich standardmäßig nicht mehr angezeigt wird ist ja wirklich bescheuert.

  • Danke für deine Rückmeldung, bitte dann deinen Thread als gelöst markieren.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.