Tabs nebeinander öffnen

  • Hallo nach einer Reinigung mein es FF öffnen immer nur der gleiche Tab..und im gleichen Fenster!
    i ch möchte aber das jeder Klick im sollte neuen Tab also nebeneinander/ geöffnet angezeigt werden.
    wie geht das bitte?

  • Zitat

    lies mal die Bewertungen funktioniert bei keinem

    ... ist ja zum Lachen, funktioniert bei mir seit FF 57.* :D

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • Einstellung 2 wenn du einen Link zur einer anderen Domain in einem neuen Tab haben möchtest.
    Einstellung 3 werden ALLE Links in einem neuen Tab geöffnet.

    Alternativ kannst du auch mit der mittleren Maustaste einen Link in einem neuen Tab öffnen.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • Hallo wolfgus,

    muss auch mit der linken Maustaste funktionieren. Mein Firefox ist kein "Zauberstab".
    Bitte teste dies mal in einem neuen Profil ausschließlich mit diesem AddOn.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.


  • Hi Mischa mit einem neuen Profil verschwinden da die meisten enstellung und Addons etc?
    und wie ging das genau..?

    ... ja, und genau wird es der Grund sein warum dieses AddOn bei dir nicht funktioniert.
    Hier die Hilfe zum erstellen eines neuen Profils:
    https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…en-und-loeschen

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • Ist im neuen Profil wirklich nur "open Tabs" installiert ?

    Wenn ja, ist es für mich nicht nachvollziehbar :-???
    Wie gesagt, funktioniert bei mir bei allen FF Versionen bis hin zur Nightly 63.0a1

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • Du könntest auch noch diese 3 Werte mal über about:config auf true ändern:

    browser.tabs.loadBookmarksInTabs

    browser.search.openintab

    browser.urlbar.openintab

    Damit werden Lesezeichen, die Suche aus dem Suchfeld rechts und aus der Urlbar im neuen Tab geöffnet.

  • Ich habe mir die Erweiterung mal in einem neuen Profil unter Windows10 installiert.

    Es wird kein Link in einem neuen Tab geöffnet, ergo funktioniert sie auch nicht mehr, wie es laut Bewertung ja auch geschrieben steht.

    Nur meine vorgeschlagenen Änderungen in about:config funktionieren :wink:

    Somit kannst du sie gleich wieder deinstallieren.


  • Ich habe mir die Erweiterung mal in einem neuen Profil unter Windows10 installiert.

    Es wird kein Link in einem neuen Tab geöffnet, ergo funktioniert sie auch nicht mehr, wie es laut Bewertung ja auch geschrieben steht

    :-??:-??? muss ich das jetzt begreifen ?
    Jungfräulicher Firefox mit jungfräulichen Profil nur dieses AddOn installiert und Einstellung 3 gewählt, es wird fast jeder Link im neuen Tab geöffnet :-??

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.